Über mich

Marisa fröhlich beim Tanzen

Ich stelle mich vor

Ich habe leider keinen coolen Spitznamen, deshalb nennt mich jeder ganz einfach „Marisa“ bzw. „Marissa“, obwohl ich mit nur einem „S“ geschrieben werde.

Ich bin 28 Jahre alt, Food & Lifestyle-Influencerin und lebe in Berlin. Als zertifizierte holistische Ernährungsberaterin gebe ich meiner Community hilfreiche Alltagstipps an die Hand, wie man einfach und gesund durchs Leben gehen kann.

ich zeige dir, wie einfach der vegane Lifestyle sein kann...

Seit ca. 6 Jahren ernähre ich mich pflanzlich & vollwertig. Das bedeutet, dass ich keine tierischen Produkte und weitestgehend unverarbeitet esse.

Ich habe gelernt auf meinen Körper zu hören und ihm das zu geben, was er braucht – genau das versuche ich meiner Community täglich mit auf den Weg zu geben.

Leckeres veganes Gericht

Meilensteine

Marisa Hofmeister bei einem Tanz-Wettkampf

Leistungssport

Ich habe mit 3 Jahren angefangen zu tanzen. Als Jugendliche hat sich das zu meinem Leistungssport und meiner größten Leidenschaft entwickelt. Mehrmals pro Woche Training und etliche Turniere und Meisterschaften haben sich ausgezahlt und so konnte ich als Tänzerin und Trainerin mehrfache Meistertitel gewinnen.

Größte Erfolge

Karriere

Anschließend habe ich meine berufliche Karriere weiter in den Fokus gestellt und habe nun neben meinem eigenen Unternehmen einen Podcast, mit dem wir bereits drei verschiedenen Produkte gelauncht haben. Außerdem habe ich ein eigenes Koch-Ebook, sowie mein eigenes Bowl-Topping und bin gerade dabei ein weiteres Ebook, sowie ein neues Produkt zu entwickeln. 
 
STAY TUNED!
Marisa im Sportoutfit